Unser Sponsorenlauf war ein voller Erfolg!

Die Kinder haben eine Summe von 3934,40 € erlaufen. Wir möchten uns bei allen Spendern recht herzlich bedanken. Vielen Dank auch für die teilweise sehr großzügigen Spenden.

Unser Sponsorenlauf am Freitag, dem 31.05.2019 war ein großer Erfolg und ein äußerst friedliches Miteinander. Alle Kinder waren mit Eifer bei der Sache. Es lief alles wie geplant ab. Vielen Dank an dieser Stelle an den Elternbeirat, der leckere Frischkäse- und Butterhäppchen mit Schnittlauch und Karotten bereitstellte. Außerdem auch an die Hofpfisterei, die uns wie jedes Jahr 5 Laib Brot spendierte.

Wir ermöglichen von einem Teil des Geldes – in Absprache mit den Kindern – vier Kindern aus Uganda, die am grauen Star erkrankt sind, eine Operation, um sie vor dem Erblinden zu retten.

Außerdem werden wir in Absprache mit dem Elternbeirat noch Spielsachen für das Pausenhaus kaufen und jede Klasse soll noch vor den Sommerferien einen Ausflug machen.

Das Team der Astrid-Lindgren-Grundschule möchte sich an dieser Stelle recht herzlich für die Unterstützung durch die Sponsoren bedanken und auch für die zahlreichen Zuschauer, die uns am Freitag besucht haben.