Unser Hausmeister

Am Pausenstand verkauft unser Hausmeister Herr Kotisch - ganz im Sinne der gesunden Ernährung an der Schule - nur wenig Süßigkeiten. Als Getränke gibt es Wasser und Milch. 

Auch für organisatorische Dinge im Schulhaus ist er zuständig.

Was täten wir nur ohne ihn.