Toni Tanner war wie immer super!

Am 23. April 2013 war Toni Tanner bei uns zu Besuch. Wie immer begeisterte er mit seinem musikalischen Mitmachtheater alle Kinder von der 1. bis zur 4. Klasse! Da die Lieder schon vorher einstudiert wurden, sangen alle Kinder super mit und die Turnhalle verwandelte sich in einen Konzertsaal!

Zum Inhalt:

Babsi Biene und ihre Freunde sind eine eingeschworene Gemeinschaft. Sie bestimmen , wer in der Klassengemeinschaft akzeptiert wird und wer nicht. Auch auf dem Wandertag der Insektenschule spucken sie große Töne und machen Uwe Weberknecht so richtig fertig. Obwohl Rita Raupe, das Mädchen aus dem ersten Käferstück, ihm beisteht, kann Uwe sich nicht gegen die Babsi-Bande wehren und wird immer verzweifelter. Doch da zieht plötzlich ein Gewitter auf…. und hält Überraschungen bereit!

Weitere Infos unter: www.toni-tanner.de